FAQ
Wann ist Check In / Check Out?
Die Zimmer stehen ab 14 Uhr für Sie bereit. Die Rezeption ist bis 16 Uhr besetzt, danach ist ein Self Check In möglich.
Check-out findet gewöhnlich bis 10:30 Uhr statt.
Bis zu diesem Zeitpunkt sollte das Hotelzimmer verlassen werden.
Ihr Gepäck können Sie zwischen Check out und Frühstück an der Rezeption abgeben.
Nutzen Sie gerne auch unsere Gäste-Service App: Gäste-App,
hier erhalten Sie zahlreiche Informationen zum Aufenthalt, können den Meldeschein vorab ausfüllen
und bei Abreise bezahlen.
Gäste-Service App
Nutzen Sie gerne auch unsere Gäste-Service App: Gäste-App,
hier erhalten Sie zahlreiche Informationen zum Aufenthalt, können den Meldeschein vorab ausfüllen
und bei Abreise bezahlen.
Gibt es eine 24h Rezeption?
Unsere Rezeption ist täglich bis ca. 16 Uhr besetzt. Danach steht Ihnen die Möglichkeit eines Self Check In zur Verfügung.
Sollte der Empfang vorrübergehend nicht besetzt sein können Sie uns jederzeit unter 06269 42 89 888 erreichen.
Anreise / Parkplatz
Um eine Anreise durch die Altstadt zu vermeiden, geben Sie in Ihr Navi die Adresse des benachbarten Schwimmbades ein “Roemheldstraße 14“ oder folgen Sie der städtischen Auschilderung – Schloss Horneck / Freibad -.
Parkplätze befinden sich im Schlossgraben (enge Brückendurchfahrt). Alternativ die öffentlichen Parkplätze am Freibad oder vor der Deutschmeisterhalle nutzen.
Gebühren werden keiner erhoben.
Eine Parkplatzreservierung ist nicht möglich.
Gibt es Ladestationen für Elektroautos?
Am Schloss gibt es leider derzeit (noch) keine Möglichkeit Ihr Elektroauto zu laden. Die nächsten Ladestationen finden Sie am Marktplatz in Gundelsheim (ca. 400m entfernt, Tiefenbacher Str. 5) und am Autobahn Rasthof Ausfahrt Fürfeld (ca. 17km entfernt)
Radkeller / E - Bike Ladestation.
Ja, wir bieten Ihnen gerne einen gesicherten Fahrradraum an. Sie können hier ebenso Ihre E-Bikes Laden.
Kann man Fahrräder leihen?
Leider können wir Ihnen keine Leihräder anbieten.
Gerne können Sie bei den regionalen Anbietern nachfragen:
Wie sind die Frühstückszeiten?
Unser reichhaltiges Frühstück steht Ihnen von Montag bis Sonntag von 07:30 Uhr bis ca. 11 Uhr zur Verfügung.
Bei Unverträglichkeiten oder Intolleranzen informieren Sie uns bitte vor Anreise.
Darf ich mein Haustier mitbringen?
Haustiere sind willkommen – wir bitte Sie um Verständnis, dass hierfür eine Gebühr von € 20,- pro Anreise und Hund berechnet wird.
Gibt es ein Restaurant im Hotel?
Wir haben kein Restaurant. Eine Restaurantübersicht der Umgebung finden Sie hier: Restaurantliste
Gibt es eine Bar?
Wir haben kein Restaurant und keine Bar im Haus.
Wir bieten Ihnen aber ein Getränkekühlschrank und ein Weinkühlschrank zur Selbstbedienung an.
Gibt es WLAN im Schlosshotel?
Gibt es Babybetten?
Gerne bieten wir Ihnen die Möglichkeit Babybetten bei uns zu leihen. Dafür berechnen wir 20 Euro pro Bett.
Gibt es eine Klimaanlage?
Wir haben keine Klimaanlage in den Zimmern oder in den Veranstaltungsräumen.
Gibt es einen Shuttle - Service?
Wir können leider keinen Shuttle-Service anbieten.
Folgende Taxiunternehmen stehen Ihnen jedoch zur Verfügung:
Taxi Herrmann: 06261 971111
Taxi Unterland: 07131 44444
Wie sind die Stornierungsbedingungen?
Bis spätestens 24 Stunden vor Anreise können Sie die Buchung kostenfrei stornieren.
Bei Gruppenbuchungen: Je nach Auslastung ist eine kostenfreie Stornierung bis 14 Tage vor Anreise möglich.
Haben Sie weitere Fragen? Gerne unterstützen wir Sie bei der Planung Ihrer Reise.
Sprechen Sie uns an: +49 6269 4289 888 | kontakt@schlosshotel-horneck.de