Unser Corona-Konzept für Ihre Gesundheit
Um die Sicherheit unserer Mitarbeiter und all unserer Gäste zu gewährleisten, halten wir uns an ein strenges Hygienekonzept. Dieses beinhaltet zehn Garantien dafür, dass Sie auch auf Reisen gesund bleiben:
- Jedes belegte Zimmer wird nach Abreise einer extra Desinfektion unterzogen.
- Neben der intensiven Reinigung werden sämtliche Touchpoints extra desinfiziert. Das betrifft Lichtschalter, Türklinken, Fernbedienungen, Schlüsselkarten, Fahrstuhlknöpfe, Wasserhähne, Toiletten etc.
- Im ganzen Haus stehen für Gäste und Mitarbeiter Desinfektionsstationen zur Verfügung.
- Unsere Mitarbeiter tragen einen Mund- und Nasenschutz – unsere Gäste bitten wir darum und halten Masken bereit. Bitte lesen Sie uns unser Lächeln von den Augen ab!
- Im Frühstücksraum wird auf 1,50 m Abstand geachtet.
- Damit Sie am Abend nicht das Haus verlassen müssen, bestellen wir nach Ihren Wünschen über einen Lieferservice und decken einen Tisch im Frühstücksraum – mit viel Abstand zu anderen Hungrigen.
- Kaffeekanne, Salz- und Pfefferstreuer, Zuckerstreuer etc. werden nach jedem Gebrauch desinfiziert.
- Check-In und Check-Out erfolgen soweit wie möglich kontaktlos: Der Meldeschein liegt auf Ihrem Zimmer – diesen bitte ausfüllen und an der Rezeption abgeben.
- Wenn Sie bei der Buchung eine Kreditkarte angegeben oder schon per PayPal vorausgezahlt haben, senden wir Ihnen am Abreisetag Ihre Rechnung einfach per E-Mail zu.
- Wir bitten erkältete Gäste, nicht anzureisen – jede Buchung kann bis auf Weiteres kostenfrei umgebucht und auf einen anderen Reisetermin innerhalb der nächsten 24 Monate verschoben werden.